Wir inspirieren und bewegen Menschen in Ihren Mindsets

Leistungen:

Red Fox Award Gewinner & Mindset Experte 2022 Philipp Nägele ist seit über 10 Jahren Coach & Experte. Als Visionär bietet Philipp in seiner Academy Möglichkeiten für persönliche Entwicklung in Bezug auf Business, Freiheit, Leidenschaft & Leben. Dort liefert er Konzepte für Menschen, Unternehmen und Entrepreneure, in denen es um die Kernkompetenz der Persönlichkeitsentwicklung & des Mindset geht, und dient gleichzeitig als Sparringspartner für persönliche und unternehmerische Angelegenheiten.

Erfahre auch du, wie du herausfordernde Situationen des Lebens & des Business mit Leichtigkeit und praktikablen Tools meisterst.

✔️ Lerne vom Experten: von der Pike auf, mit einem roten Faden und praktikablen mentalen Werkzeugen.

✔️ Gelangen zu mehr Leichtigkeit, Freude & Spaß in deinem gewünschten Lebensbereich.

✔️ Tauchen tief in deine Persönlichkeit mit uns ein und entfalten neue Potenziale.

➽ Der Coach
Philipps Kunden schätzen seine Kompetenz, gepaart mit Humor, Hausverstand und Leichtigkeit. Er verfügt über ein tiefes Verständnis, wenn es um psychologische Zusammenhänge, komplexe mentale Themen sowie praktikable Transformation geht.
Zum anderen profitieren alle Kunden von seiner jahrelanger Erfahrung als Entrepreneur & Unternehmer.

➽ Der Experte
Philipp wurde 2022 von Experten aus der Branche und dem Publikum beim Erfolgskongress zum „Mindset Experten 2022“ ausgezeichnet.
Seine Kunden haben in den vergangenen Jahren unzählige Ziele erreicht, ihr Potenzial ausgeschöpft und neue Lebensqualität gewonnen.

➽ Interesse?
Du möchtest ebenfalls…
+ mehr über dich erfahren und dein Potenzial entdecken
+ verschiedene Hürden übersteigen
+ dein Unterbewusstsein anzapfen: dort liegen der Schatz deines Potentials versteckt

Kontakt:

Philipp Nägele

Adresse:

Bräuhausstraße 21 4810 Gmunden Österreich

Telefon:

+43 660 76 91 860